Music, Arts and Entertainment

Artikel vom: 06.05.2019

Mit den blauen Willkommensheften haben wir in unseren Angeboten von "Willkommen in Leipzig" bereits fantastische Erfahrungen gemacht.

Erste deutsche Vokabeln werden damit erlernt und sie bieten Unterstützung in Alltagssituation, wie beim Einkaufen.
Mit arabischen, englischen, deutschen und persischen Versionen des Heftes arbeiten wir.

Herausgegeben werden die Hefte von der Flüchtlingshilfe München e.V..
Ein paar unserer Ehrenamtlichen haben sich die Mühe gemacht, diese ins Spanische zu übersetzen.
Für ihre Mühe sind wir wahnsinnig dankbar!

Bislang konnten wir jeder Person, die in unsere Sprachangebote kommt, ein eigenes, kostenfreies Exemplar zur Verfügung stellen.
Gern würden wir dies nun auch für die ankommenden, südamerikanischen Geflüchteten tun können.

Dafür benötigen wir dringend den Druck der 400 Exemplare. 2,00 Euro kostet ein Exemplar.
Hilf uns jetzt mit einer Spende die 800,00 Euro für den Druck aufbringen zu können:

Vielen Dank für die Ermöglichung des Drucks!

 

Das könnte Dich auch interessieren