Music, Arts and Entertainment

Artikel vom: 01.09.2017

 

In diesen Tagen häufen sich bei uns die Beschwerden von Schulen. Unter der Bezeichnung Medienwerkstatt Leipzig wurden oder sollen bei ihnen Klassenfotos gemacht werden.

Diese Fotografen haben nichts mit uns und unserer seit 25 Jahren bestehenden Medienwerkstatt Leipzig zu tun. Offensichtlich missbrauchen hier andere den guten Namen unseres Projektes für ihre Geschäfte.

Die Medienwerkstatt der VILLA ist unter anderem in Leipziger Schulen unterwegs, um mit Kindern und Jugendlichen den Umgang mit Medien, Internet und Handy zu üben. Gerade Cybermobbing und Internet- beziehungsweise Spielesucht sind aktuelle Themen, zu denen die erfahrenen Medienpädagogen der VILLA im Einsatz sind.

Wir empfehlen den Schulen, die Dienstleister vor der Erteilung eines Auftrages gegenzuchecken. Oft reicht schon eine kurze Recherche im Internet oder auch ein Anruf bei der Medienwerkstatt Leipzig in der VILLA unter: 0341 - 35 52 04 30 - https://www.facebook.com/medienwerkstatt.leipzig

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren