Music, Arts and Entertainment

Artikel vom: 02.02.2018


Für unserer Finanzteam suchen wir eine oder einen:

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Buchhaltung

mit Einstieg über eine Elternzeitvertretung.

 

Aufgaben:

  • Mitarbeit an der Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Belegverwaltung, Fördermittelabrechnung und angrenzenden Verwaltungsaufgaben


Voraussetzungen:

  • entsprechende Ausbildung oder Studium
  • praktische Kenntnisse im Bereich Buchführung / Rechnungswesen
  • detaillierte Kenntnisse der steuerrechtlichen Besonderheiten von gemeinnützigen Organisationen
  • Erfahrungen im Umgang mit DATEV
  • Ambitionen für eine berufliche Zukunft im Bereich Finanzierung, Buchführung und Abrechnung einer gemeinnützigen Organisation


Bedingungen:

  • 32 Stunden pro Woche
  • ab April 2018
  • Vergütung in Anlehnung an TVÖD Kommunen E6
  • eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeitvertretung und eine schrittweise Aufstockung des Stundenumfangs in den Folgejahren wird angestrebt


Bewerbungen
bitte bis 25. Februar 2018 per E-Mail an:
VILLA gGmbH
Geschäftsführer Oliver Reiner
E-Mail: oliver.reiner@villa-leipzig.de

 

Das könnte Dich auch interessieren